Herbststurm Rezensionen

 

Was gibt es schöneres, als mit einer Tasse Tee und einem Buch vor dem prasselnden Kaminfeuer zu sitzen?

Die Holzscheite knistern leise, kuschelige Wärme umgibt dich, der Tee duftet herrlich nach Apfel und Zimt. 

Stellt sich nur noch eine Frage: welches Buch lese ich? Welches Buch reißt mich mit und lässt mich nicht mehr los bis zum Schluss?

Um dir die Auswahl zu erleichtern, findest du hier ein paar Rezensionsausschnitte von Buchbloggern, die sich netterweise die Mühe gemacht haben, mein Buch und die Bücher meiner lieben Schreiberlingkolleginnen zu rezensieren.

Ohne Buchblogger/Innen wären wir Autoren nur die Hälfte.

Ihre Rezensionen sind für uns das A und O, denn  durch sie erhalten Leser einen ersten Eindruck von unseren Büchern.

Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Lesezeit.


 

Wir graben für euch die ungewöhnlichsten (Lese-, Schreib- und Recherche) Orte aus  

                                 Auf den folgenden Fotos sind zu sehen: Anna Loyelle  *  Dagmar Helene Schlanstedt  * Liane Mars  * Sandra Florean  

                               * Christa Kuczinski  * Gabriele Ketterl  * Lia Haycraft * Lynn Carver  Marie-Luis Rönisch *



 

Welttag des Buches Aktion - Ich steh auf Bookshouse Bücher

 

Auf den Fotos sind zu sehen: Anna Loyelle  *   Dagmar Helene Schlanstedt  *  Kate Sunday    *   Liane Mars  *  Lina Jacobs  *  Rosita Hoppe  *  Sandra Florean 



 

Hier stelle ich euch einige meiner lieben Schreiberlingkollegen/Innen vor