Sinnliche Geschichten über die schönste Nebensache der Welt


 

Format: E-Book  Dateigröße: 409 KB Verlag: Klarant Verlag  Preis:  2,99 EUR

Klappentext:  Fast bereut Kyra, auf diese Party gegangen zu sein, doch dann trifft sie Tate und kann den Blick nicht von seinen sexy blauen Augen abwenden. Es wird eine Nacht, die Kyra niemals vergessen wird. Tate spielt mit ihr heiße erotische Spiele, sie gibt sich ihm hin und lebt Neigungen aus, von denen sie nicht zu träumen gewagt hätte ... "Lüsterne Momente" ist nur eine von vier erotischen Kurzgeschichten in "Tagtraum der Lust". Auch in den drei anderen Geschichten verbringen die Protagonisten prickelnde, unvergessliche Stunden miteinander – unverbindlich und mit nichts mehr als dem Versprechen einer heißen Nacht ...

 

Format: E-Book Dateigröße: 369 KB Verlag: Klarant Verlag Preis:  3,99 EUR

Klappentext: Die schüchterne Skye ist eigentlich nicht der Typ für One-Night-Stands, aber von diesem wahnsinnig gut aussehenden Typen, der in der Bar mit ihr flirtet, fühlt sie sich wie magisch angezogen! Doch was sie nicht weiß: Lee ist ein Cop, der über sie an Informationen über die illegalen Geschäfte ihres Exfreunds herankommen will. Entgegen seinem Plan ist auch Lee vom ersten Moment an hin und weg: Diese sexy Blondine ist die pure Versuchung! Ein heißes erotisches Abenteuer beginnt, und Lee ahnt nicht, in welche Gefahr er Skye bringt, denn ihr Exfreund lauert noch immer im Hintergrund ...

Download
Leseprobe 978-3-95573-299-8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.4 KB


 

Format: E-Book Dateigröße: 360 KB Verlag: Klarant Verlag Preis:  3,99 EUR

 Klappentext: Zwischen Sofie und Alex herrscht vom ersten Moment an eine kaum kontrollierbare erotische Begierde – doch das hatte Alex in seinem Racheplan nicht vorgesehen! Sofies Entführung war Teil des Plans, um die Gräueltaten zu rächen, die ihr Mann Charles an seiner Familie verübt hat. Schon bald merkt Alex, dass seine attraktive Geisel ihren tyrannischen Mann genauso hasst, doch im England des 19. Jahrhunderts gibt es aus dieser Ehe kein Entrinnen. Die beiden sind hin- und hergerissen zwischen Hass und Leidenschaft, Rachegedanken und sexuellem Verlangen ...

Download
Leseprobe 978-3-95573-252-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.0 KB

 

Format: E-Book Dateigröße: 853 KB Verlag: Klarant Verlag Preis:  3,99 EUR

Klappentext: Luisa arbeitet in einer Pension und erwischt ihre Cousine lauschend an der Tür eines Gästezimmers: Dort geht es ziemlich hart zur Sache, ein Paar hat lauten Sex. Animiert von diesem Erlebnis und ausgehungert – ihre letzte heiße Nacht ist zwei Jahre her - sieht Luisa in dem einzig verbleibenden Pensionsgast, dem Modefotografen Josh, ihre erotische Chance und lässt sich auf ein sinnliches Abenteuer mit ihm ein…

Download
Leseprobe 978-3-95573-233-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.9 KB


 

Format: E-Book Dateigröße: 389 KB Verlag: Klarant Verlag Preis:  3,99 EUR

Klappentext: Maggie ertappt ihr Date Rick dabei, wie er sich mit zwei Frauen vergnügt. Frustriert beschließt sie, sich den erstbesten Mann zu angeln, der ihr gefällt. Sie trifft Derek und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch Derek will mehr als nur einen One Night Stand und verführt Maggie auf seine spezielle Art…

Download
Leseprobe 978-3-95573-232-5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 372.7 KB

 

Format: E-Book Dateigröße: 346 KB Verlag: Klarant Verlag Preis:   2,99 EUR

Klappentext: Cassys Begegnung auf einer Faschingsparty fordert ihr einiges ab: John, ein attraktiver, sehr dominanter Mann will sie in der Nacht besitzen und wilden, bedingungslosen Sex ausleben. Er hat eindeutige Vorstellungen und nimmt sich, was er braucht. Allerdings wird es für beide ein sehr delikates Wiedersehen geben… und Cassy scheint eindeutige Gefühle zu entwickeln…



 

Format: E-Book Dateigröße: 436 KB Verlag: Klarant Verlag Preis:  3,99 EUR

Klappentext: Ann ist süchtig nach Aarons Körper, seiner sexuellen Hingabe und den erotischen Momenten, die beide zusammen verbringen. Trotz seiner Ehe mit Kelly ist die Sünde zu verlockend: Er begibt sich in eine lüsterne Welt voller Begierde mit Ann, die ihre weiblichen Reize gekonnt ausspielt. Aaron gefällt die Abwechslung und entscheidet sich nicht zwischen den Frauen. Doch Ann weiß genau, was und wen sie will – Aaron… 

 

Download
Leseprobe 978-3-95573-155-7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 375.9 KB

 

Format: E-Book Dateigröße: 406 KB Verlag: Klarant Verlag Preis:  3,99 EUR  

Klappentext: Nathan hat seit Längerem den Verdacht, dass sich seine Freundin mit anderen Männern erotisch vergnügt, sobald er beruflich im Ausland zu tun hat. Nur weiß er nicht, wie er ihr auf die Schliche kommen soll und engagiert einen gutaussehenden Liebhaber, um ihre Treue zu testen. Doch der Treuetest hat ungeahnte Folgen für die  Beziehung… Lüsterne Verlockung beinhaltet 5 erotische Geschichten.

 

Download
Leseprobe 978-3-95573-182-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 422.2 KB


 

Format: E-Book Dateigröße: 472 KB Verlag: Klarant Verlag Preis:  3,99 EUR

Klappentext: "Dann geh doch zu Deiner versauten Schlampe, Du Mistkerl," hatte Moira Kevin voller Wut und Enttäuschung hinterhergerufen, als er ohne weiteren Kommentar gegangen war. Als sie ihn dann noch mit seiner neuen Flamme auf der Party ihres Chefs trifft, würde sie am liebsten gehen. Doch Robert, ein Kollege, schlägt ihr vor, Kevin ein wenig eifersüchtig zu machen. Und Moira merkt schnell, dass sie mehr als nur spielen will ... Lüsterne Spiele beinhaltet fünf erotische Geschichten.