Über Tierschutz Libelle

Wir sind eine Gruppe bestehend aus 4 Mädls, die es sich zu Herzen genommen haben, neben Familie und Beruf auch Leben zu retten und Tieren aller Art zu helfen. Wir engagieren uns schon seit vielen Jahren für Tiere in Not, und Anfang 2015 haben wir uns entschlossen, einen eingetragenen Verein zu gründen, damit auch die Menschen unsere Arbeit und unseren Einsatz sehen und uns natürlich auch dabei unterstützen können, denn ohne Eure Hilfe wäre das alles garnicht möglich! Und dafür danken wir Euch von Herzen!

 
Wir helfen überall dort, wo wir Tierelend lindern können – sowohl im In- als auch im Ausland – z.B. bei
  • Notoperationen,
  • Rettung aus schlechter Haltung,
  • Versorgung mit Futter und Medikamenten,
  • Unterstützung der örtlichen Tierheime sowie
  • bei Kastrationsprojekten.

Auch das Organisieren von Pflegestellen für misshandelte, gequälte, nicht mehr gewollte Tiere und die anschließende Fixplatzsuche gehört zu unseren Aufgaben. Die Tiere werden natürlich nur an gute Plätze mit Vor- und Nachkontrolle und gegen eine Schutzgebühr abgegeben, selbstverständlich auch erst dann, wenn das Tier gesund ist und seine Impfungen erhalten hat!

Hier auf unserer Homepage könnt ihr unsere Projekte, Flohmarkttermine und Hilfsaktionen mitverfolgen und uns natürlich auch gern dabei unterstützen.

 

Tierschutz Libelle auf Facebook (Öffentliche Gruppe)

Tierschutz Libelle auf Facebook (Tierschutzseite)

 

 

Hast du uns auch beim Online-Einkauf unterstützt?
Dann lass es uns bitte wissen und kommentiere gerne! 
Durch das Benützen von unseren Links sorgst du dafür, dass Irmi die Näpfe für ihre Katzen füllen kann, unsere Patentiere auf Sardinien unterstützt werden, bei Notfällen geholfen werden kann - und vieles mehr!
Zooplus.
Bitte rufe erst unsere Webseite unter www.tierschutz-libelle.at.tt auf und klicke auf den zooplus-Link direkt auf unserer Startseite.

Genau so funktioniert es auch unter diesem Link: http://www.shop2help.net/orgportal.php?orgid=172
Hier findet ihr einige Internetseiten wo wir auf eure Bestellungen ebenfalls Provision erhalten.

Anifit 
Bei Bestellungen (www.anifit.at) diesen Code eingeben: 28203555

Deine Online-Käufe bringen uns Provision, die direkt in unsere Vereinskasse wandert und damit zu 100% unseren Tieren zugute kommt. Danke an jeden Einzelnen von euch dass ihr uns immer so tatkräftig unterstützt!