Kurzvita

 

Ich wurde 1972 im Sternzeichen des Zwillings geboren und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und Hündin Kira im wunderschönen Bergland Tirol.

Ich liebe die Berge, wandere gerne durch die Natur und genieße meine Freizeit am liebsten mit einem Buch in der Hängematte.

Zum schreiben kam ich in der zweiten grundschulklasse. da mir das ende einer geschichte nicht gefiel, erfand ich kurzerhand ein neues ende. von da an konnte mich nichts mehr vom schreiben abhalten.

mit zwölf jahren schrieb ich die witzige liebesgeschichte *ein verrückter typ*, mit der ich den ersten preis des von der jugendzeitschrift bravo!girl veranstalteten schreibwett-bewerbs gewann.

Mit vierzehn Jahren verfasste ich zwei Liebesromane, die später gemeinsam in einem Buch veröffentlicht wurden. 

 

ich bin mitglied bei DeLiA,der vereinigung deutsch-sprachiger liebesromanautoren und mitglied der IG Autor-Innen des literaturhauses wien. 

 


Auf diesen Seiten findest du mich

 

facebook    lovelybooks   leserkanone     romane-made in austria     amazon